Montag, 30. April 2012

Die Schriftliche Arbeit verbessern

Letze Woche bekam ich die Schriftliche Arbeit korrigiert zurück. Da meine Arbeit noch nicht all zu gut war, musste ich sie noch ein wenig ausbessern. Angefangen mit dem Vorwort. Ich las das Vorwort ein paar mal durch und setzte ein paar Sätze ein oder nahm ein paar weg. Jetzt, nachdem ich das Vorwort verbessert habe, gefällt es mir nun besser als vorher. Als nächstes war die Einleitung an der Reihe. Da stand ich aber leider vor einem grossen Problem. Ich hatte keine Ideen, was ich dort schreiben könnte. Drei bis vier Sätze konnte ich dort einfügen. Ich werde mich aber bei den anderen Schüler noch umhöhren, um zu schauen was sie dort alles geschrieben haben. Dann wird das schon gut kommen. :)
Über die Hälfte der bisherigen Arbeit konnte ich durchlesen und verbessern. Den Rest werde ich im Verlauf dieser Woche noch verbessern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen