Freitag, 8. Juni 2012

Hauptprobe der Präsentation

Ganz am Anfang dieses Nachmittags haben sich alle Schülerinnen und Schüler in den Zimmern C25 und C26 getroffen, da Herr Stöckli und Herr Suarez uns die Reihenfolge der "Präsentations Probe" sagen mussten. Ich war die Erste mit Vortragen. Es lief alles ganz gut. Ich war auch gar nicht nervös, was bei mir sonst immer der Fall ist. Wir mussten den Vortrag schon so sprechen als wäre bereits die Präsentation. Nur mit dem Unterschied, dass es nur ein Zuhörer gab. Herr Stöckli. Als der Vortrag fertig war hat uns Herr Stöcklie noch Rückmeldungen gegeben, welche bei mir jedoch nur positiv ausgefallen waren, was mich natürlich sehr freute. Danach wurde ich ins Zeichnungszimmer geschickt, um mein Plakat zu gestalten, welches wir am 6 Juni zum Austellen brauchen werden. Zuerst schrieb ich den Titel, was eine Menge Zeit (besser gesagt den ganzen Nachmittag ) in Anspruch nahm. Mit dem Plakat war ich diesen Montag nicht sehr weit gekommen. Aber zum Glück lief dafür der Vortrag sehr gut. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen