Freitag, 8. Juni 2012

Plakate fertigstellen

Dieser Montag war dazu da, unsere Plakate oder Power Points oder sonst was für den Mittwoch- abend fertig zu stellen. Da ich nur das Plakat noch machen musste, beschäftigte ich mich den ganzen Nachmittag damit. Meinen Titel hatte ich bereits mit Bleistift vorgezeichnet. So musste ich ihn nur noch überschreiben. Das dauerte länger als ich gedacht hatte. Als dann der Titel fertig war, fand ich, sah er so aus wie die anderen Titel auf den verschiedenen Plakaten. Darum entschied ich mich eine 3D Schrift daraus zu machen. Nachdem ich den Titel auf dem Plakat hatte und eine Menge Fragen beantwortet hatte, warum ich mir solche Mühe machte, konnte ich endlich die Bilder aufkleben, die ich von zu hause mitgenommen hatte. Die Schule hat mir zwar auch Bilder ausgedruckt, leider aber viel zu klein. Darum habe ich zu hause die Bilder noch einmal grösser ausgedruckt. Als ich das gemacht hatte, war mein Plakat dann zum Glück fertig. So durften ich ein bisschen früher nach Hause gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen