Freitag, 8. Juni 2012

Projekt Präsentation

Nun war es so weit. An diesem Abend mussten wir unsere Projekte vorstellen. Ich und Alexandra mussten ein bisschen früher in der Schule sein, da wir noch Stühle in die Zimmer transportieren sollten. Als wir ankamen, hatte Herr Suarez das schon für uns gemacht. Darum sind wir vergebens früher gekommen. Als dann die Präsentation anfing und ich nach vorne gebeten wurde, kam die Nervosität immer mehr. Ich habe (wie mir Alexandra danach berichtet hat) frei gesprochen und vor allem laut und deutlich. Erst an meinem Platz beruighte ich mich wieder. Ich war froh, die Präsentation so gut überstanden zu haben. Dies war eine Präsentation, in der ich nichts vergessen hatte. Aber ich hatte ein paar Grammatikfehler in meinem Text, den ich erzählt habe und auch ein paar Fehler in der Power Point. Aber ich bin stolz und zufrieden mit mir, dass ich das so gut hinter mich gebracht habe. Ich hoffe, dass Herr Stöckli auch zufrieden ist mit mir?!
Den Rest des Abends konnte ich in aller Ruhe geniessen. Mein Stand hatte ich im Wintergarten. Es kamen nicht  gerade viele Menschen, um mein Projekt genauer anzuschauen. :(  Nach der Pause habe ich das Zimmer gewechselt und dort noch ein paar Projekte angeschaut. Dieser Abend hat sich sehr gut entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen